Zeitungsaustragen?

2 Antworten

Spätestens wenn sich Abonnenten beschweren, weil sie ihre Zeitungen nicht bekommen, wird man der Sache nachgehen und kontrollieren.

Zu einer Anzeige führt das wahrscheinlich nicht aber den Job kann man verlieren - spätestens im Wiederholungsfall.

VG.

Helfen12345679
Fragesteller

Würde mann eine Anzeige bekommen wenn das sehr oft passiert

Es wird der Lohn gekürzt und man bekommt die Kündigung.

Helfen12345679
Fragesteller

Aber kann es im schlimmsten Fall zur Anzeige kommen wegen Betrug....

DogDiego  28.01.2023, 23:56
@Helfen12345679

Nur wenn man schon den Lohn kassiert hat und dann kommt heraus, dass man nicht verteilt hat.