Zeitungsausträger Verdienst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage 2 mal in der Woche 1 1/2 stunden aus und bekomme fest 80€ + Werbung ungefähr 15-25 €

Danke für deine Antwort sie hat mir wirklich weiter geholfen zum Glück gibt es noch Leute wie dich Danke!!

MvG FoFreaks

0

Kein Problem ;)

0

Ich glaube es kommt drauf an was für eine Zeitung austrägst. Morgenzeitung oder Wochenblatt( 1x die Woche), Meine Tochter hatte es vor 2 Jahren auch gemacht. 140 Zeitungen und bekam ca. 8 € pro Woche.Bei uns auf dem ländlichen Dörfern wird das auch berechnet wie die Häuser liegen. Also wenn du viele Häuser hast, wo mehrere Familien wohnen ( Hochhaus mit 40 Wohnungen), wirst du mit Sicherheit weniger bekommen, als wenn Du von Haus zu Haus laufen musst, dauert ja wesentlich länger. So ist es jedenfalls bei uns. ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

denke es gibt den Mindestlohn von 8,50€

Bei uns werden Zeitungszusteller - Anzeigen in der Tageszeitung - mit dem Mindestlohn gesucht!!!

Du bekommst keinen Mindestlohn da du pro Zeitung bezahlt wirst wenn man es genau nimmt ist es schon Abzocke aber als Schüler brauchste halt jeden Cent:D

denke es gibt den Mindestlohn von 8,50€

Wenn man Zeitungen austeilt wird man nicht in Stunden bezahlt

Mfg

0