Zeitungsartikel auf englisch schreiben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du, wie ich annehme, einen Zeitungsartikel über eine Begebenheit der Vergangenheit schreibst, dann wirst Du logischerweise auch im simple past schreiben.

Sollte Dein Artikel aber z.B. eine Art Meinungsäußerung zu einem Thema sein, dann wird wohl simple present das Haupt-Tempus sein.

Hallo,

gib bei Google - how to write a newspaper article ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

  • galaxy.bedfordshire.gov.uk/webingres/bedfordshire/vlib/0.children _ teenagers/vhc _ how _ newspaper.htm
  • mia-carter.suite101.com/how-to-write-a-newspaper-article-a62308

(Die Leerschritte vor und hinter den Unterstrichen musst du rauslöschen.)

:-) AstridDerPu

Du hast leider noch nichts gefunden ...
Hast du schon "How to write a newspaper article" probiert?

Was möchtest Du wissen?