Zeitarbeitsfirma kündigen wegen unfall?

3 Antworten

Es ist zwar ne Sauerei aber zulässig.

Das wusste ich auch lange nicht, ein Bearbeiter vom Arbeitsamt hat mir mal erklärt wenn z.B. ein Dachdecker vom Dach fällt und sich das Kreuz bricht kann ihm der Arbeitgeber sofort kündigen weil er ja vom Dach gefallen ist und sich das Kreuz gebrochen hat. Zwar nicht fristlos aber mit Kündigungsfrist.

Exleene18
Fragesteller

Heftig...

Unter Einhaltung der Kündigungsfristen kannst du auch im Krankenstand gekündigt werden wenn man absehen kann, dass du für längere Zeit nicht Arbeitsfähig sein wirst.

Exleene18
Fragesteller

Krass..

Rechtsanwalt für Arbeitsrecht konsultieren, der kann helfen.

😈😹😎😊😷👀🌵