Zeigt ihr euch gerne nackt?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

25 Antworten

Nein

Sagen wir mal so, ich hab kein Problem damit, wenn mich andere nackt sehen - und manchmal nehme ich es auch billigend in Kauf, aber unbedingt darauf anlegen, würde ich es eher nicht!

Ja

"Zeigen" ist hier eventuell der falsche Ausdruck. Auf mich wirkt das so, als wenn ich mich auf meinem Balkon stelle und rufe "He Leute, schaut her ich bin komplett nackt". Das, oder so was ähnliches mache ich nicht.

Ich selbst bin aber zu Hause das ganz Jahr über nackt und mache da auch keine Ausnahme. Es ist eben mein Lebensstil. Es geht aber nicht darum mich nackt zeigen zu wollen, sondern weil ich mich dabei wohl fühle. Und Gäste frage ich vorher, ob es OK ist, wenn ich nackt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nackt zu sein ist mein Lebensstil
Ja

Vorallem jetzt, wo es wieder wärmer wird. Ideal um unbekleidet in der Sonne zu liegen.

Ja

lässt sich kaum vermeiden :-) Im Garten sehen mich die Nachbarn, im Geschäft ab und an die Kunden und Zuhause - mein Schatz und mal Freundinnen oder so.

Nein

Ich habe zwar kein Problem damit, aber "gerne" ist das nicht, halt manchmal quasi Notwendigkeit, aber niemals Absicht.