Zeichnung pferd ist es gut so?

Ich habe ausversehen vorne rechts das Bein vertauscht, und deswegen sieht es jetzt irgendwie so aus

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja es ist gut 60%
Nein es ist nicht gut 40%

2 Antworten

Nein es ist nicht gut

Die Proportionen sind leider etwas falsch aber das macht nichts, Übung macht den Meister also lass dich von Kritik nicht unterkriegen und male einfach das weiter was dir gefällt

es ist definitiv kunst.

schade, dass es auf ein karoblatt geschmiert wurde und man die halslinie durch die mähne sieht.

sieht aus wie eine kreuzung aus brontosaurus und eohippus.

übertrage das ganze auf eine 40 x 60 leinwand, mix dir mit verschiedenen pigmenten (holzkohle, getrocknete rote bete, lehn, tonerde, getrocknetem spinat, weisse kreide) und eigelb eitempera an und gestalte das ganze farbig. dazu kannst du die finger nehmen oder aufgefaserte stöckchen, für flächen eignet sich auch ein stückchen moos aus dem garten (im wald ist das sammeln verboten) und du hast ein hammer bild, dass den steinzeitlichen höhlenmalereien nachempfunden ist.