zeichentrickserie der 90er die in einer art internet spielt

7 Antworten

Hallo frain1986 ,

ich weiß genau welche Serie du meinst. Die habe ich auch immer geguckt. Habe gerade mal kurz recherchiert und tadaa, ich habe sie gefunden! Der Name der Serie lautet "Twipsy". Das Wesen, eine Art Hund mit der komischen Hand, welches in der Cyber-Welt lebt, heißt Twipsy.

Hier mal zum Nachlesen: http://www.zeichentrickserien.de/twipsy.htm

Beste Grüße

Exni97

Nachtrag: Ups, habe jetzt erst gesehen, dass die Serie schon genannt wurde, sorry :-P

Dannach suche ich seit Jahren xD ohne erfolg. Ich kann mich zwar nicht an so viel erinnern, nur dass sie (komisches viech + kind) durch einen Drucker oder so n Gerät in die Computer welt kamen, und alle Strassen in der Luft schwebten und eigtl nur so stromkabel/ platten kp waren. Das Viech hatte eine kleine hand und die andere war so komisch deformiert und größer... mehr fällt mir grad auch nich ein :(

Magaman NT Warrior vielleicht??

bin mir aber wirklich unsicher

ne das war kein zeichentrick. war ne normale serie. bin auch schon ewig auf der suche. weiss nichmal ungefähr wie das heissen könnte.