Zeichentrickfilm mit Wölfen?

6 Antworten

Also ich kenne jetzt nicht so viele anime mit Wölfen ... Aber ich denke es ist Amme uns Juki die Wolfs Kinder...Vielleicht hilft das ja ...

Lomby
Fragesteller

Hab ja eigentlich geschrieben dass es wahrscheinlich kein anime war.. aber trotzdem danke... nein, der Film war es leider nicht

Dschungelbuch die serie kommt aus den 90 er

Als die Tiere den Wald verließen

Wolf's Rain (anime)

Wolfsblut

Lomby
Fragesteller

Ich hab geschrieben,  dass es ein ZEICHENTRICK film war,  und nicht Wolfs Rain... auserdem ging es hauptsächlich um Wölfe, nicht um andere Tiere ^^

Meinst du vll "Balto"? Da geht's aber um einen Hund!