Zeichentrickfilm gesucht(Vesuv/(Neapel?))?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Tote Sapore und die magische Geschichte der Pizza (Totò Sapore e la magica storia della pizza, 2003)

https://www.youtube.com/watch?v=O1JCck3zeAg

Liebe Grüße :)

jfdhhfbg
Fragesteller

Vielen Dank!

Da du ja hier ein Experte für Filme bist und ich keine Ahnung habe, wie ich dich irgendwie anschreiben kann, frage ich hier nochmal etwas, falls es dir nichts ausmacht: Ich suche einen Horrorfilm(Seit mittlerweile über 4 Jahren). Ich habe den Film gesehen, bekomme leider nicht mehr alles zu 100% auf die Reihe. Es ging in dem Film auf jeden Fall um Doppelgänger von Leuten. Diese Doppelgänger verfolgen ihr wahres Ich und versuchen es zu töten. Sie sehen etwas anders aus, als die originale Person. Sie hatten eine sehr charakteristische Augenfarbe(Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es war völlig schwarz oder weiß). Diese Doppelgänger konnten auch nur von der Person gesehen werden, die sie verfolgt hat. Am Ende überlebte, soweit ich es noch weiß, nur eine Person(eine junge Frau). Das machte jedoch keinen großen Unterschied, da die Leute in dem Ort, an dem sie und ihre Freunde(?) dort waren, schon ein wenig Ahnung von den Geschehnissen hatten, aber die irgendeinen Grund hatten, nicht dagegen vorzugehen. (Ob die letzte Person wirklich überlebt hat, weiß ich nicht mehr)

jfdhhfbg
Fragesteller
@Steinbock123

Das kann doch nicht sein, bist du irgendeine Art Gott? NIEMAND konnte mir sagen, wie dieser Film heißt. Seit JAHREN. Ganz großes Dankeschön an dich.

Ich will ja wirklich nicht nerven, aber wenn du Lust hast, kannst du dir das mal anschauen? Du scheinst ja wirklich alles zu wissen :D https://www.gutefrage.net/frage/noch-ein-horrorfilm-titel-gesucht

Jedenfalls nochmal ein Danke!

Steinbock123  11.01.2020, 12:54
@jfdhhfbg

" bist du irgendeine Art Gott?"

Nee, nur ganz gut im Suchen und Finden ;)