Zeichen unklar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob es ein Schreibfehler ist oder nicht, es ist fast unmöglich eine eindeutige Aussage über die Bedeutung zu machen. Ich habe mir aus Interesse ein paar Seiten im Netz angesehen. Einige Bilder habe ich mir heruntergeladen und werde sie dir jetzt mit diesem Posting mitschicken (auf die Icons klicken, dann werden sie größer dargestellt).

Am besten schreibst du der Dame und fragst nach der Bedeutung des Zeichens, denn es ist wirklich verrückt:

Es gibt Facebook-Smileys und es gibt auch von den anderen Anbietern, die elektronische Kommunikation ermöglichen, spezielle Zeichen.

Ja, das ist die wunderbare digitale Welt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur :-* , aber ich bin kein Spezialist für diese Frage. Es gibt im Internet eine Auflistung von Emoticons und ihrer Bedeutung. Schau dort mal nach, wenn kein andere User hier deine Frage beantworten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kwokl5
20.11.2016, 14:18

das hab ich längst getan. Ist nicht drin! Trotzdem danke

0

Es sollte eigentlich *-* so sein das war nur ein Tippfehler diesen Smiley macht man meistens wenn man etwas schön oder gut findet einfach was einen freut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Myosotis16
20.11.2016, 14:47

Es kann wirklich ein Schreibfehler sein, aber es gibt ja tausende von verschiedenen Zeichen !

0
Kommentar von Anonymmm12
20.11.2016, 14:55

Ja das schon aber ich kann zu 100% versichern dass es dieser Smiley sein sollte da ihn sehr viele heutzutage benutzen und ich mir ein anderes Zeichen nicht vorstellen könnte,

0
Kommentar von Anonymmm12
20.11.2016, 14:55

Kein*

0

Das is so ein im positiven sinne aufgeregter smilie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kwokl5
20.11.2016, 14:15

ich weiß, dass es von einer Frau, mit der ich früher Verhältnis hatte, kam. Hilft das evtl. das näher zu umschreiben. Bin sehr überrascht.

0

Was möchtest Du wissen?