Zeichen lernen - Papier oder Zeichentablet, was ist besser?

3 Antworten

Das Zeichentablet und male mir dann bitte Nasenbären die Nasenbären essen ich bezahle dir 210 euro und einen Spotify Geschenkgutschein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich persönlich würde immer Papier bevorzugen. Ich selbst male/zeichne viel und finde das es nicht das Wirkliche ist, auf dem Tablet zu malen. Auf dem Papier liebe ich es Linien nachzugehen oder zu skizzieren und schattieren. Und wenn du das Endergebnis in der Hand hältst, ist es ein tolles Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde Papier und Stift besser ...