Zehen werden blau/grau- warum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder hast du deine zehen gestaucht, weil du gegen etwas gelaufen bis, oder du duscht so extrem kalt/heiß, dass die durchblutung gestört wird ;) LG

das habe ich auch immer:o Allerdings teilweise am ganzen Bein... Ich denke es liegt daran,dass die Zehen zu schlecht durchblutet werden.


PitArea 
Beitragsersteller
 17.01.2013, 00:54

Ja, das denke ich auch... kann es am Diabetes liegen und wenn Ja, kann man da was erreichen, beispielsweise mit durchblutungsförderndem Gel?

AnnFights  17.01.2013, 11:57
@PitArea

weiß nicht,ob es am Diabetes liegen kann.. sorry.:o ich denke bei mir liegt es daran,dass ich immer extrem kalte Füße habe&wenn ich dann warm dusche ist das für den Körper anscheinend sehr seltsam^^ aber son Gel könnte vielleicht tatsächlich helfen.;)

durchblutungsprobleme oder du hast ihn gebrochen :D