Zeckenbiss oder Pickel?

2 Antworten

Sieht aus wie ein Pickel . Beim zeckenbiss wäre die gerötet stelle grösser

Wärs ne Zecke gewesen, dann wüßtest Du es.

Die saugen und saugen und saugen. werden dick und fett dabei und fallen dann ab. Das mit dem saugen dauert ne Weile.

Kann auch ne Mücke oder Vampir gewesen sein, oder anderes beißendes Insekt, wie Floh, Laus Wanze😈😹😎😊😷👀🌵

Swaggsternaut
Fragesteller

Danke. War halt gestern im Wald spazieren... . Lieber nachfragen:)

ferokaktus  25.04.2021, 15:10
@Swaggsternaut

Wenn Du unsicher bist und es bis morgen größer geworden ist, dann geh zu Deinem Hausarzt. 😈😹😎😊😷👀🌵