Zauberhogwarts Kammer des Schreckens

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Ich bin auch bei zauberhogwarts :D und wusste auch erst nicht was man da machen musste. Dann hab ich im Internet geguckt. Du kannst ja auch auf das Wort "Parsel?" klicken und dann öffnet sich ein Fenster. Du musst eingeben "sszsszsSZ sssszsSz", keine Ahnung was das heißt, ich hab mal versucht das zu entschlüsseln, aber dann kam da nur raus "MMH AUH", was auch immer ;) Jedenfalls musst du "sszsszsSZ sssszsSz" eingeben und dann kommste weiter. Wenn du dann noch Hilfe brauchst kannst du mich gerne fragen, hab alle Abenteuer schon durch =)

LG Summer

Gauli12  22.08.2012, 07:51

ich brauch bitte deine hilfe das ich möchte bitte von dir den 2 parsel wissen

SummerJane  19.10.2012, 15:31
@Gauli12

sry dass ich dir das jetzt erst sage, habs eben erst gesehen. Wenn du die Antwort noch brauchst: ssZsZsSzsSzsszZsZSszZ

gib einfach bei google ein zauberhogwarts lösungen und eine Seite kommt mit allen Lösungen!

Ist dir nicht gut? Geh lieber zum Arzt. Hast du was genommen ?

Saiyna
Fragesteller

Warum sollte mir nicht gut sein??? Das ist eine Seite auf der es Abenteuer gibt und das ist so eines!

SummerJane  26.04.2012, 19:04

Nein, sie hat nichts genommen. Diese Seite heißt Zauberhogwarts und diese Seite ist für Harry Potter Fans gedacht und dort kann man unter anderem Abenteuer machen.