Du solltest wenigstens mal reingucken! Die Bücher sind echt weltklasse!!

...zur Antwort

Geh zu Polizei ich glaube dass die dich dann auch schützen!

...zur Antwort

Warte doch erst mal den ta ab.

...zur Antwort

Gehe mal in den Supermarkt.

Dort gibt es sehr leckere Würstchen aus Tofu, Soja, etc. (Die von der Firna "Veggielife" sind sehr gut.

Außerdem gibt es so extra Grillmaultaschen. Das sind vegetarische Maultaschen zum Grillen.

Schau doch mal! Es ist echt lecker:

http://www.veggielife.de/

...zur Antwort

Nein. Tod ist nicht die Lösung. Änderung ist die Lösung:

  1. Versuche neue Freundinnen kennenzulernen und das Problem an den alten zu sehen.

  2. und 3. Schulwechsel

  3. und 5. Jugenamt

...zur Antwort

Ähm nein. Natürlich nicht.Da gibtes in meiner Schule noch ganz andere sachen!

...zur Antwort

Kennst du nicht die Regeln des Zeitumkehrers? Nichts vergangenes darf rückgängig gemacht werden! Wenn der Zeitumkehrer benutzt worden wäre, wäre es gar nicht passiert. Und wenn es gar nicht passiert wäre, hätten sie den Zeitumkehrer nicht benutzt! Wozu auch?

Blicks du noch durch? Ich hoffe, du verstehst jetzt warum!

...zur Antwort

Das Problem ist, dass Baby's viel viel schneller lernen als Jugendliche - ganz zu schweigen von Erwachsenen!

So richtig wird das nicht funktionieren!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.