Jugennamen

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • kurze Namen: Tim, Tom, Nils, Marco, Mark, Jannis, Felix, Kurt, Rolf, Lars, Paul, Mike, Sven, Luke, Nick, Joe, Ben, Kai, Frank, Jim, Sam, Leo,....

  • kurze Namen die für mich passend zu Julia sind: Marc, Marco, Mark, Ben, Jannis, Kai

danke für den Stern! ;D

0

julius , david, sebastian, tim ,timo , patrick. jannick ,juliuste

Christmut,Karl-Heinz,Julius,Wilhelm,Maximilian,Johannes,Anton,Benedikt,Dietwald,Kurt,Schorsch, Xaver;...

Lukas, Sebastian, oder Markus. LG von bienemaus63

Rome und Julia wie schön <3 oder Juljan Nein es gibt so viele Jungennamen :) Ich würd einen aussergewöhnlichen nehemen ! Schön finde ich Timo,Lukas,Jake,Jakeob,Marius,Justus :) Aber so darfst du ihn nicht nennen,weil ich meine Kinder schön so nennen werde :P