Zalando Rücksendung in Originalverpackung?

1 Antwort

Ist da kein Aufkleber auf der Tüte? Wo man z. B. auch den Rücksendegrund eintragen soll?  Wenn nicht, ist es egal. Rücksendeschein beilegen, vermute ich, auch bei zalando.

idontknowaname0
Beitragsersteller

Doch, jede Tüte hat einen Aufkleber. Bei manchen steht sogar noch darauf was drin war, bei anderen aber nur eine Nummer. Ich dachte vielleicht könnte man irgendwo nachsehen, welche Nummer zu was gehört.

Blindi56  22.08.2016, 08:56
@idontknowaname0

Notfalls in dem Online-Katalog, oder Shop. Oder auf der Rechnung/Lieferschein müsste die Nr. auch stehen.