Zalando Rücksendung in Originalverpackung?

1 Antwort

Ist da kein Aufkleber auf der Tüte? Wo man z. B. auch den Rücksendegrund eintragen soll?  Wenn nicht, ist es egal. Rücksendeschein beilegen, vermute ich, auch bei zalando.

Doch, jede Tüte hat einen Aufkleber. Bei manchen steht sogar noch darauf was drin war, bei anderen aber nur eine Nummer. Ich dachte vielleicht könnte man irgendwo nachsehen, welche Nummer zu was gehört.

0
@idontknowaname0

Notfalls in dem Online-Katalog, oder Shop. Oder auf der Rechnung/Lieferschein müsste die Nr. auch stehen.

0

Amazon Rücksendung ohne Originalverpackung?

Hi,

ich habe bei Amazon eine Bluetooth Maus gekauft und sie hat keine Mängel und funktioniert auch wie sie soll. Allerdings bin ich mit der Maus unzufrieden und möchte sie gern zurückschicken. Ich habe zwar die Maus und die Anleitung und Garantiezettel, aber nicht mehr die Verpackung, das war nämlich so eine Plastikverpackung, die man beim Öffnen zerstören muss und die hab ich gleich weggeworfen.

Kann ich den Artikel auch ohne Originalverpackung (also lose in einem Karton) zurücksenden?

...zur Frage

Zalando Artikel in einem anderen Karton zurück senden?

Halllo:) Ich hab mir in Zalando Kleidung bestellt. Es kam ein relativ großer Karton und ich möchte einen Artikel zurück senden. Kann ich einen kleineren Karton verwenden? Oder muss das der Zalandokarton sein? Ich weiß das ich den retourenschein dort rein legen muss und den Aufkleber drauf kleben muss aber würde Zalando das annehmen?

Und 2 Frage Es kommt am Montag ein zweites an falls da was ist was mir nicht gefällt, Darf ich nicht 2 Artikel aus unterschiedlichen Bestellungen in einem Karton packen oder?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Bei Zalando Rücksendung: Originalverpackung unbedingt notwendig?

Hi, Also ich hab bei Zalando eine Hose bestellt, die jetzt halt doch nich passt. Auf der Webseite steht ja dass man das in der original Verpackung zurückschicken soll aber die hose war ja nur in so nem Plastiktütchen was ich natürlich weggeschmissen hab... is das wohl schlimm wenn ich die hose einfach so in nen Karton lege und zurück schicke?

...zur Frage

DHL - Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt.?

Hallo ich hatte mir was bestellt und sollte anscheinend heute schon mein oaket zugestellt bekommen, 3 stunden nachdem das paket in das zustellfahrzeug geladen wurde kam aufeinmal die statusänderung: ,,Die Sendung wird vorübergehend bis zur Zustellung in der Zustellbasis gelagert." und Nächster Schritt: ,,Die Sendung wird dem Empfänger nach Ablauf der vereinbarten Lagerfrist zugestellt."

Ich hatte sowas noch nie, könnt ihr mir vielleicht sagen was das zu bedeuten hat?

Ein Screenshot liegt auch bei.

gruß

...zur Frage

Hallo, habe bei Zalando Sachen bestellt, ein paar sollen zurück, allerdings weiß ich nicht mehr welches Teil in welcher Tüte war, einfach irgendwo reinpacken?

Ich habe auch schon versucht die Barcodes auf den Tüten zu scannen, kein Glück gehabt und jetzt weiß ich nicht, ob ich die einzelnen Sachen auch einfach in irgendeiner anderen Tüte zurückschicken kann. Hatte schonmal jemand das gleiche Problem? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, bin ein bisschen verzweifelt und hab Angst mein Geld dann nicht wiederzubekommen. 😓

Lieben Dank an alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Kann man bei Zalando auch Waren ohne original Karton verschicken?

Ich möchte ein Paket zurücksenden, finde aber, dass das Paket in dem es gekommen vieel zu groß ist, für die Artikel, die ich zurückschicken möchte. Kann ich originalverpackte Artikel in einem, nicht von Zalando stammenden Paket, zurückschicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?