Zalando Rechnungsadresse?

1 Antwort

Irgendjemand muss ja schließlich die Ware bezahlen deswegen auch Rechnungsadresse.

Meist kommt bei der Lieferung auch eine Rechnung mit dabei selbst bei Paketstation.

Die Rechnungsadresse ist für den Fall wenn sich Lieferort und Tatsächlicher Besteller unterscheidet, somit kommt die Rechnung nicht zum Lieferort sondern direkt zum Besteller per Post

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich war 10 Jahre Selbstständig mit Sportbekleidung
Lokihu
Fragesteller

Ich habe aber alles mit einem Gutschein bezahlt.Ich will einfach die Überraschung für zu Hause nicht versauen.Wenn meine Familie den Brief sieht ist es keine Überraschung mehr