Zalando paket nicht angekommen!

3 Antworten

Wenn es als Paket versandt wurde, hast Du eine Sendungsnummer, mit der Du auch sehen kannst, wer es angenommen hat. Ansonsten wende Dich an Zalando, die dafür zuständig sind

direkt bei Zalando Kundenservice anrufen und nachfragen, je eher desto weiter stehst du auf der sicheren Seite. Wenn du das 2 Wochen später erst machst glaubt dir das kein Mensch mehr.

Die können dann beim Versanddienstleister nachfragen wer dafür unterschrieben hat und wo etc.

viellleicht ham sie es erst losgeschickt die können nämlich nicht kontrollieren wann es ankommt oder nicht

lieferschwierigkeiten bei zalando!

hallöchen! Ich habe am Dienstag mittag etwas bei zalando bestellt und es ist immernoch nicht angekommen! Meine frage: liegt es am wetter oder an dem PaketLieferanten? LG whatsmyname97

...zur Frage

Zalando Bestellung kommt nicht an?

Hallo, ich hatte mir bei Zalando ein T-shirt bestellt. Die Lieferung konnte ich im Internet verfolgen und irgendwann hies es es sei erfolgreich ausgeliefert worden. Aber bei mir kam nichts an. Als ich den Kundenservice angerufen habe und die das nun bearbeitet haben, ist der Fall erledigt, da ich per Rechnung zahlen wollte und das Paket nie angekommen war, musste ich auch nichts zahlen. Jetzt habe ich mir das T-shirt nochmal bestellt, und im Internet steht da wieder erfolgreich ausgeliefert, aber bei mir ist schon wieder nichts angekommen. Und bei meinen Nachbarn auch nichts. Wie kann das sein??? Vor allem wie wird Zalando jetzt wieder reagieren wenn ich es wieder melde????

...zur Frage

ups paket :in der parket verfolgung steht abgeliefert aber ich habe keinen zettel

hallo leute ,ich habe gestern etwas per speetzustellung (oder so)für den nächsten tag bestellt ,da ich mein paket verfolgt habe,hab ich gelesen ,dass es mir schon zugestellt wurde ,jedoch war ich nicht da als es zugestellt wurde und müsste teoretisch bei meinem nachbarn abgegeben werden .Nun ja ich habe aber keinen zettel an der tür oder auch nicht im briefkasten .Wo soll ich jetzt wissen wo mein aket ist und wo kann ich es abholen?

...zur Frage

DHL Zettel nicht angekommen

Das Paket Ist zugestellt an unseren Nachbarn Nur finde Ich den Zettel nicht der eigentlich im Briefkasten liegen sollte. Ich habe die Nachbarn gefragt ob Sie vielleicht ausversehen den Zettel haben wril wir die selben Nachnamen haben aber leider nein. Kann Ich mir Das Paket jetzt von dem Nachbarn einfach holen auch ohne Zettel? Wäre für antwort sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?