Zahntechnikermeister lohnenswert?

1 Antwort

Ich bin zwar nur Zahntechniker in Ausbildung aber ich würde mal behaupten wenn du gut geld verdienen willst als Meister musst du dich selbständig machen oder Laborleiter werden, wobei letzteres sich nicht so empfiehlt da du für alles verantwortlich bist da kannst du auch gleich dich selbständig machen. So weit ich weiß kannst du in denn ersten 2 Jahren nach Abschluss des Meister ein Kredit mit besonders guten Konditionen bekommen der dir bei der Selbständigkeit sehr hilft. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Thetics
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Das wusste ich bereits, trotzdem vielen Dank