Zahnspangendraht nicht gewechselt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann passiert nichts - die Behandlung dauert nur entsprechend länger. Kann also schon sein, dass du die Spange am Ende ein halbes Jahr länger tragen musst - das wars dann aber auch. Ist also nicht wild...

Aurora604
Fragesteller

Okay vielen lieben Dank :)

hilal712  20.02.2024, 01:11

Hallo

Mein Draht wurde seit Oktober nicht mehr gewechselt und mein Mund tut seit paar tagen weh (und habe schon wunden im mund) liegt es vielleicht daran das der draht lange nicht mehr gewechselt wurde weil davor hat ich solche mund schmerzen nicht.ich bin zu süchtern um meinen artz zu fragen. Sorry für die störung und danke ihnen

wdarene  20.02.2024, 01:13
@hilal712

Nein, das kann nicht der Grund sein. Ich vermute eher eine Entzündung…

Versuch doch bei einem anderen eine Termin zu bekommen.