Zahnspange loch schließen?

1 Antwort

Hallo Nassmir,

ich sehe gar keine Powerchain oder meinst du die Elastics die du als Dreieck hängst?

Damit wird der Biss eingestellt. Dei trägst du überlicherweise zwischen 3 - 6 Monate, eventuell auch länger und in unterschiedlichen Positionen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Nassmir
Fragesteller

Doch hab auf der oberen Reihe die ersten 2 Zähne von links und 2 zähne von rechts eine powerchain drinnen.

Also auf 4 Zähnen

Die ist durchsichtig villeicht sehen sie des nicht.

Fg

karliemeinname  10.04.2022, 14:35
@Nassmir

Hallo Nassmir,

jetzt hab ich sie auch gesehen.

Solange die Powerchain noch nicht über alles Zähen geht, werden noch begrenzte Bereiche behandelt, zusammen mit der Bisseinstellung.

Die meisten tragen mindestens 2-3 Monate eine Powerchain über alle Zähne.

Viel Erfolg!

Karliemeinname