Zahnspange Drähte wechseln, Dauer
Hallo am Mittwoch habe ich einen Kiefernorthopäden-Termin, weil die mir die Drähte wechseln wollen. ICh habe oben und unten komplett eine Zahnspange und es ist das erste mal draht wechseln. ich gehe nur immer reiten und ehrlich gesagt kommt am mittwoch eine gruppe von neuen freunden reiten und ich würde gerne mitreiten, kann aber morgen den kiefernorthopäden nicht erreichen um zu fragen wie lande die behandlung dauert. kann mir einer sagen, wie lange es so ungefähr dauert? Danke LG
3 Antworten
wenn du dran bist so ca 5 min + fotos also max 10 min geht schell :)
oh zum Glück dann krieg ich ja noch den Bus raus aufs Land zum Stall ;) super! Ja die Leute in der Praxis regeln die Zeit immer so ein dass du wirklich NIE warten musst...danke für alle antworten!
Die Drahte wechseln daurt nicht sehr lange höchstens 15min aber manchmal sehen sie einen "fehler" den sie beheben müssen das war bei mir oft so. Ausserdem komst bei Kieferortophäden meistens nicht Pünktlich dran. Aber du kannst deinen Freunden doch ne sms schreiben das später kommst oder fragst sie nach dem termin wo sie sin.
hm ja die haben immer nur begrenzt zeit. also die freunde. aber die kiefernorthopädin ist wirklich saumäßig super organisiert. dehsalb sind sie auch imer nicht sonderlich glücklich wenn wer zu spät kommt aber ist dann auch egal der zeitplan bleibt trotzdem
das ist ziemlich schnell vorbei.. 5 - 10 min sobald du dran kommst ;) viel glück (: