Zahnspange Drähte wechseln, Dauer

3 Antworten

Die Drahte wechseln daurt nicht sehr lange höchstens 15min aber manchmal sehen sie einen "fehler" den sie beheben müssen das war bei mir oft so. Ausserdem komst bei Kieferortophäden meistens nicht Pünktlich dran. Aber du kannst deinen Freunden doch ne sms schreiben das später kommst oder fragst sie nach dem termin wo sie sin.

hm ja die haben immer nur begrenzt zeit. also die freunde. aber die kiefernorthopädin ist wirklich saumäßig super organisiert. dehsalb sind sie auch imer nicht sonderlich glücklich wenn wer zu spät kommt aber ist dann auch egal der zeitplan bleibt trotzdem

1

wenn du dran bist so ca 5 min + fotos also max 10 min geht schell :)

oh zum Glück dann krieg ich ja noch den Bus raus aufs Land zum Stall ;) super! Ja die Leute in der Praxis regeln die Zeit immer so ein dass du wirklich NIE warten musst...danke für alle antworten!

0

das ist ziemlich schnell vorbei.. 5 - 10 min sobald du dran kommst ;) viel glück (:

Was möchtest Du wissen?