Zahnprovisorium wie Endergebnis?

2 Antworten

Das Provisorium ist nur ungefähr der restlichen zähnen angeglichen, deswegen sieht das meist auch nicht soo toll aus...es soll ja auch nur für 2 Wochen oder so sein.

Bei den endgültigen Kronen wird da sehr genau gearbeitet.

Die Kronen sehen ganz anders aus. Da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zu machen. Ist dein Zahnarzt gut wird niemand denken du hättest eine Krone. Und selbst wenn das Ergebnis nicht so gut wird sieht es immer noch besser aus als das Provisorium. Davon mal abgesehen hast du Garantie auf deine neuen Beißerchen. Wenn sie dir nicht gefallen musst du die nicht behalten.