Zahnmedizin mit 2,0 studieren?

2 Antworten

Google mal die NCs der einzelnen Unis. Ich denke, dass du zur Not mit ein paar Wartesemestern einen Platz kriegen solltest.

Kommt natürlich auf den NC an, liegt eigentlich unter 1,5. Aber bewirb dich auf jeden Fall trotzdem. Vielleicht kommst du im Nachrückverfahren rein (nur vielleicht) also versuch es auf vielen unis. Oder du warzest die Wartesemester ab und machst derweil eine zahnmedizinische Ausbildung o.ä. :)

weareluminous  08.06.2015, 13:03

*gemeint ist, dass der NC besser als 1,5 ist.