Zahnlücke in einer woche schließen?

3 Antworten

Ich habe eine ,,kette" an meinen Brackets bekommen. Das sind durchsichtige kleine Ringe die miteinander verbunden sind und somit die Zähne zusammen ziehen. Innerhalb der letzten Tage seitdem ich sie habe ist es eventuell schon bisschen zusammen gezogen. Doch in einer Woche wird das noch nicht alles zusammen sein das wird sehr lange dauern.

Die Zähne lassen sich ungefähr einen Millimeter pro Monat bewegen. Drei Millimeter in einer Woche schafft man nicht.