Zahlungsmöglichkeiten bei wish?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du kannst mir mit Kreditkarte oder sofort Überweisung zahlen, danach bekommst du eine Rechnung von klarna. Gutscheine gibt es nicht. Bei Rückerstattungen dauert es bis zu 14 tage, das geld ist ganz normal wieder auf dein Konto. Lg

Danke dir

0

Glaube nicht das du bei Wish eine Gutscheinkarte kaufen kannst.