Zahlenschloss - Kombination ändern?

 - (Code, Koffer, Zahlenschlösser)

5 Antworten

Hi hab mich eben extra wegen dir registriert um auf diese Frage zu antworten.

Gebe die jetzige Zahlenkombination ein und öffne den Koffer. Rechts neben den Zahlen ist an der Seite ein schwarzer Punkt den du nun mit einem Stift oder einer Pinzette eindrücken musst. Halte den schwarzen Punkt gedrückt und gebe die neue Zahlenkombination ein. Nun musst du den schwarzen Punkt wieder wieder los lassen FERTIG! :) Mfg Swagy

Ich habe bei meinem Cellokoffer ein ähnliches Schloss und habs dank dir endlich einstellen können :) Danke! :D

0

wenn auf der unterseite des schlosses (also innen) ein ein kleiner stift oder so was ähnliches ist, diesen heraus- bzw. zur seite ziehen, dann gewünschte neue kombination einstellen, stift wieder hereindrücken.

Auf der Innenseite muss eine Schieberegler oder Druckknopf sein, der muss gedrückt, geschoben werden und dann die neue Kombination eingestellt werden.

Sowas gibts nicht bei dem Koffer. :/

1

Was möchtest Du wissen?