Zahlenkombination von kosmetikkoffer vergessen

2 Antworten

Mit etwas gewalt geht es vielleicht auch. meistens haben die zwei hacken, die links und rechts vom zahlenschloß sind. den Deckel stark nach links drücken und mit einem gegenstand hochhochdrücken, damit der Deckel über den Rand kommen kann.

sonst ausprobieren und denk einfach nach welche zahlen du früher immer gerne genommen hast.

geburtstage, serien usw ...

Das sind 1000 Kombinationen.

Viel Spaß heute Abend beim Ausprobieren! Ich schätze ca. 30 Minuten Aufwand, wenn es die letzte Kombination ist.

alexismausi
Fragesteller

So viel Zeit hab ich leider nicht :-)