Zahlen trotz Apple TV?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Apple TV+ ein Jahr gratis hast, kannst du auch alle darin enthaltenen Serien kostenlos schauen. Aber eben nur die dort enthaltenen Serien und Filme und nicht die komplette Mediathek:

https://tv.apple.com/de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
BitteUmHilfe369
Fragesteller

Das heißt nur die "Exklusiven" Serien sind gratis und sowas wie American Dad etc. nicht?

Babelfish  23.06.2020, 14:43
@BitteUmHilfe369

Eben alle in Apple TV+ enthaltenen Serien. Die sind momentan wohl alle noch exklusiv aber Apple kauft vielleicht auch noch Inhalte ein. Ist halt so wie bei Amazon Prime und mit nicht so vielen Inahlten.