Zags schreiben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also auf https://www.zauberhogwarts.de kannst du quasie die Unterrichtsfächer nehmen und dann Prüfungen schreiben, ist nicht ganz was du suchst, aber vielleicht hilft es dir trotzdem 😊

Auf Pottermore ging das, glaube ich, früher. Ob das noch immer geht, weiß ich nicht.

Natürlich gibt es überall Möchtegern-ZAGs, aber die sind völlig absurd und lächerlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

Du kannst mal auf Testedich gucken. Da sind so weit ich weiß einige Tests dazu