Zähne mit Listerin ausspülen?

3 Antworten

Nein, es bietet nur einen zusätzlichen Schutz zur normalen Zahnhygiene.

Die Farbe der Zähne ist angeboren. Wie die Haarfarbe. Die Zähne um jeden Preis weiß machen zu wollen, wird mehr schaden als nutzen. Am besten wendest du dich an den Zahnarzt deines Vertrauens. Er kann dir bestimmt sagen, wie du deinen Zähne aufhellen kannst, ohne dir selbst zu schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein das nicht. Ein zweimal die Woche kannst du das anwenden um frischen Atem zu bekommen.