Zähne in Türkei machen lassen wie viel würde es kosten?

5 Antworten

Ich formuliere es mal so gesehen habe ich schon viel aus der Türkei gut wenn es um Kosten geht kommt Deutschland da nicht mit so preisgünstig wie es dort ist aber frage a. Nach der Garantie b. buche ein Ticket mehr mit da kein Zahnarzt in Deutschland dran gehen wird und c. schaue das Du ein Zahnarzt bekommst der nach Deutschen Standard die Zähne präpariert.

Dir wird die gesetzliche Krankenkasse gerne die Adressen geben.

Deine Entscheidung.

Das kommt auch in der Türkei darauf an, was gemacht werden soll.

Mir hat ein Türke gasagt das es um die 2000 geht ( es wird im Krankenhaus mit Vollnarkose gemacht) seine aussage nach..

Ich will es auch machen😉

Woher ich das weiß:Recherche
DarkBeautyReal  22.07.2020, 11:32

Er meinte alle Zähne neu machen lassen

Fredericus08
Fragesteller

Okay, danke für deine Antwort.

Ich werde die mir auch sicher machen lassen bin gerade in der Ausbildung werde Geld sparen usw. :)

Kommt drauf an wieviele Zähne und in welcher Qualität

Mein Mutter hat in der Türkei 8 Zähne nachmachen lassen für 15.000 Lira

Fredericus08
Fragesteller

Achso okay, also eig nur bei mir der Frontzahnbereich. Da sie sehr abgenutzt aussehen. Obwohl sie weiß sind sieht man das voll.

Kann auch sehr teuer werden, wenn es schlecht gemacht ist und in D nachgearbeitet / neu gemacht werden muss

Ansprüche gegen den Arzt müssten in der Türkei nach türkischem Recht durchesetzt wrrden