Zähne gerade Operieren geht das?

6 Antworten

Man kann die Zähne grade operieren, allerdings müsste Deine Freundin dann hinterher sowieso eine feste Spange tragen, um den Zahn in der Position zu halten. Daher wäre es wirklich einfacher, wenn sie nur die Zahnspange wählt. Keine Angst ... ich habe schon 40-jährige erlebt, die eine Zahnspange hatten. Das ist überhaupt kein Problem.

Was Du da sonst noch so geschrieben hast von wegen Brust-OP usw. ... da verstehe ich echt nicht, was Du meinst. Es gibt sowas wie Satzzeichen, die es wesentlich einfacher machen würden, Deinen Text zu verstehen.

Ja das ist gut dan lasse ich mich beim zahnartzt beraten welches besser wäre, und als man bei dir eine Kieferfehlstellunge gemacht wurde was war dan ich meine wie lange musstet du im Krankenhaus bleiben? Und wie lange durfstest du harte sachen nicht essen nur weiche? Oder wie läfte das nach operation ab mir nakose bestimmt?

ja stimmt naya ich meine ein beisspiel das brust ops nicht gut wären weil es danach oft schlimm wurde und bei zahnops keine schlimmen nachteile gabst

Beantworte doch bitte erst, die einzelnen Fragen,bzw. Antworten ;-)

0

Was möchtest Du wissen?