Zählt das in der deutsch Arbeit als Folge Fehler?

2 Antworten

Wenn es wirklich so ist, dass es an deiner Handschrift liegt würde ich einfach nocheinmal mit deiner Lehrerin reden und ihr sagen, dass du nunmal so schreibst. In zukunft solltest du vielleicht deine Handschrift verbessern.

KaitoHateki
Fragesteller

Ehm für meine Schrift habe ich immer eine 2+ bekommen. Und einer aus meiner klasse der hat keinen Fehler aber ne 6 weil sie ein paar Wörter nicht lesen konnte

Nein, Folgefehler sind das leider nicht, weil du ja immer andere Wörter (nach Meinung der Lehrerin) falsch geschrieben hast. Aber nun wißt du Bescheid und wirst nie wieder deine kleinen fs wir große schreiben. Dann wird es nächstes Mal sicher eine Eins.