Yzfr 125 2014 LED Scheinwerfer?

1 Antwort

Vergiss es.

Abblend- und Fernlicht bekommst du nicht in LED für deine YZF-R.

Standlicht -> extra montiert ja, aber das sieht dann aus als hätte deine Maschine die Pocken.

Lass sie wie sie ist, verkauf sie wenn du den A2 machst möglichst im Originalzustand und die Kohle die du jetzt sparst landet dann in deiner "großen Maschine" bei sinnvollem Zubehör.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.
deruservonneben  27.05.2020, 11:19

Das stimmt so nicht. Meine Freundin hat für ihre Yzf-R125 beim Louis LED Abblend- und Fernlichter gekauft. Sind auch legal.