Yume Nikki

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine Konsole gibt es das Spiel nicht, es ist ein kostenloses RPG-Maker Spiel. Du spielst da nen Mädchen, mit dem du durch 12 Traumwelten wandern und 24 Effekte finden musst. Sterben kann man da nicht. Diese Welten sind alle ziemlich groß und surreal gestaltet, es gibt auch kaum irgendwelche anderen Figuren da drin. Hauptsächlich geht es darum, die Traumwelten zu erforschen...

Ich habe es mir mal heruntergeladen und auch angefangen, allerdings hab es ich es dann nach dem ich durch einige Traumwelten gewandert bin aufgegeben. Weiß nicht so recht, was ich da machen soll bzw. wie ich diese Effekte finde xD

hab es ebenfalls hier heruntergeladen: yumenikki.wikia.com/wiki/Yume_Nikki

Wenn dir das nicht so zusagt, dann versuch es vll mit dem Spiel "Ib" oder "The Witch's House" die und noch andere Horror / Survival Games findest du hier (alle kostenlos): http://www.vgperson.com/games/

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Hallo , Yume Nikki kannst du auf den Pc spiele , du kannst es auf Steam kostenlos runterladen oder eine Neue Version für ein Paar € Kaufen . By the way ist Steam eine sehr sicher Webseite. Das Spiel ist sehr ....Komisch .. Jedefalls muss du sehr viel gedult haben .

Habe mal eben danach gegoogelt und hier ist ein Link: www.moddb.com/downloads/mirror/49484/108/c43bf89999977f57bca02d6e1fdf5d1a

EmanuMelli
Fragesteller

Ich habe es installiert, doch am Ende der installation kam ein weißes Kästchen wo dies drin stand : " This install program has been created with a freeware version of Clickteam install Creator, a simple and powerful install maker.

This screen does not appear in install programs created with a registered version, you can register online on the Clickteam Web site."

was soll das bedeuten? Heist das ich muss auf der Clickteam web site irgentwas installieren was vllt auch noch Geld kostet und Viren hat?! ._.