Jujutsu Kaisen: Yuji Fluch Kräfte?

3 Antworten

Ich vermute das ist ein bisschen Spoiler

Der größte teil ist tatsächlich von Sukunas fähigkeiten, jedoch war seine Mutter auch in der Lage Fluchtechniken zu nutzen. Man weiß nicht wie gut sie darin war diese zu benutzen, jedoch war sie für einen unbekannten Zeitraum der Körper von Kenjaku (das Gehirn, welches derzeitig in Geto steckt), was yuji in gewisser Weise das Kind von Kenjaku macht, weshalb da noch etwas kommen könnte.

Yuji hat noch keine Anzeichen eine Sphären Entfaltung gezeigt, und ich kann mir nicht wirklich vorstellen sie im nächsten Kapitel schon zu sehen (wäre nicht so cool wenn den Kampf unterbricht)

Yujis Fluchkraft stammt ausschließlich aus den Teilen des besonderen Fluchs Ryomen Sukuna.

Woher ich das weiß:Hobby

Soweit ich weiß hat Yuji überhaupt keine cursed energy.

Ich habe nämlich auch schon Gelesen dass er seine eigenen sphären Entfaltung hat oder bekommt.

Davon habe ich auch noch nicht gehört.

Elijah913
Fragesteller

Musst du mal auf TikTok suchen?
da kommt was dazu

Entomologist  03.08.2023, 12:56
@Elijah913

Ich habe kein TikTok.

Aber ich habe JJK nochmal durchgeblättert und muss mich korrigieren. Yuji kann tatsächlich auch ohne Sukuna Cursed Energy benutzen. Wie Entechleia schon geschrieben hat ist er ein Nachkomme von Kenjaku, der im Körper von Yujis Mutter war. Er wollte einen perfekten Körper für Sukuna schaffen.