Jujutsu Kaisen: Was ist eine angeborene Sphäre?

1 Antwort

Huh, mal sehen, ob ich das noch zusammenkriege (haut mich nicht):

Spährenentfaltung ist ja nur der Prozess des Aufbaus einer Spähre, bzw das Triggerwort. Eine angeborene Spähre ist dann deine persönliche Spähre, die dein Wesen wiederspiegelt und auf dich abgestimmt wird. Also bei Gojo Endlose Leere, bei Megumi Schattengarten, bei Sukuna dieser Schrein (ich weiß den Namen nicht mehr). Also, zum Beispiel: Gojo entfaltet (mit den Worten Spährenentfaltung) seine angeborene Spähre, die endlose Leere

Woher ich das weiß:Hobby

YozoraVerumRex
Fragesteller

Aber warum Angeboren?

DudeMitBuch  21.12.2023, 21:32
@YozoraVerumRex

Naja, jeder hat quasi eine angeborene Sphäre, weil jeder angeborene Charaktereigenschaften hat. Deine Sphäre gehört wie dein Charakter zu dir. Eine Sphäre schlummert also in jedem