Yugioh-wiki ist verschwunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab zu wenige Nutzer und aktive Mithelfer, die die Seite aktuell halten würden. Deswegen wurde schon vor einiger Zeit angekündigt, dass die Seite eingestellt wird. Als bessere Alternative kann ich dir nun das Englischsprachige Yugioh-wiki empfehlen, hat mehr und genauere Informationen: https://yugioh.fandom.com/wiki/Wiki

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

YukaChan
Fragesteller

dieses allgemeine wiki hilft mir nichts. ich weiß wie man das spiel spielt... was ich brauche ist das wiki in dem speziell die einzelnen karten behandelt werden und auch schön nach thema oder alphabet geordnet waren und teilweise auch miteinander verlinkt waren, damit man sich leichter ein deck zusammenstellen konnte.

simigirl5  10.02.2020, 16:23
@YukaChan

Das wird auf der Wiki auch. Fast jede Karte hat ihre eigene Seite für Effekte und Eigentschaften sowie Sets, aber auch spezielle Seiten für Tipps, Trivia oder Rulings. Die einzelnen Archtypen haben auch eigene Seiten mit Alternativen, Tipps und Kontermöglichkeiten. Am besten du erforschst die Seiten und klickst dich mal durch.

Es wurde schon vorher angekündigt, dass das deutsche wiki eingestellt wird, da niemand es aktualisiert hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit zwei Jahren aktiv.

Die Server sind glaube ich schon seit längerem down.