Yugioh: Warum wird Babycerasaurier gegenüber Petiteranodon bevorzugt?

1 Antwort

Hallo,

meistens hat es auch mit den True Kings zutun.
Babycerasaurus kann sich selber specialn und der Effekt kann mehrfach im selben Zug verwendet werden.
Du hast sehr oft ein True King Monster auf der Hand und es ist sehr viel besser, wenn du Babycerasaurus vorher schon tributen konntest und ihn nochmal specialst. Dann schießt du diesen nochmal für ein True King und kannst ihn dadurch nochmal specialn und nochmal verwenden.
Du machst einfach viel mehr Plus damit und da Petiteranodon auch ein Dinosaur ist, kannst du ihn jederzeit suchen, wenn du ihn brauchen solltest.

Gruß