Yugioh ghosts from the past?

2 Antworten

Kann ich nur empfehlen in der ganzen YGO Geschichte gab's nie solch ein wahnsinnig großartiges Paket, allein das du ne Chance hast, einer der Ghost Rares zuziehen. Allein der Dunkler Magier in Ghost, in der deutschen und englischen Sprache gabs noch Nie! Kein Wunder das es schon fast ausverkauft ist. MfG

https://www.cardmarket.com/de/YuGiOh/Expansions/Ghosts-From-the-Past

Ab 5 euro kannst du dir ein Bosster kaufen oder alternativ: um ca 21 euro so eine Box Billiger habe ich es nicht gefunden.... aber um ehrlich zu sein Ghosts of the past ist eine ziemliche enttäuschung, es gibt im set nicht viele Retro karten, Ist natürlich nur meine meinung aber hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:Recherche
astrosurfer  12.04.2021, 18:56

Ich stimme vollkommen zu, man sollte lieber Maximum Gold Pack kaufen.