Yugioh Cardmarket Gutschein Playsafecard?

1 Antwort

Hallo,

wenn du gelesen/nachgefragt hättest, was es mit dieser Gutscheinfunktion auf sich hat, wüsstest du warum du eine Fehlermeldung bekommst.
Mit dieser Gutscheinfunktion ist ausschließlich gemeint, dass man Welcome Coupons oder Gewinngutscheine von Cardmarket selbst einlösen kann, jedoch keine von Drittanbietern!

In den FAQ‘s steht eindeutig drin, dass man ausschließlich per Paypal, SEPA-Überweisung und SOFORT-Überweisung bezahlen kann.

Blöd gelaufen, auf der Paysafecard sitzt du jetzt fest^^

Gruß

Tischler1991
Fragesteller

Danke für die Info.

Werde die dann halt anderswertig verwenden MÜSSEN^^.