Yu-Gi-Oh: Fusionsmonster ohne Fusionsmaterial spielen möglich?

3 Antworten

Neben Cyber Stein wofür man 5000 Lebenpunkte opfern muss, gibt es die Zauberkarte Metamorphose (die man für Neo Babbelman braucht), du bietest ein Monster von deiner Feldseite als Tribut an und kannst ein beliebiges Fusionsmonster mit der gleichen Stufe Spezalbeschören aus dem Extra Deck (geht nicht mit XYZ Monter da diese keine Stufe haben).

Wenn dir egal ist, ob die Karte verboten ist, dann ist Metamorphose noch ne Möglichkeit.

cyber stein is aber ein monster oder super poly ... instent fusion und so

Eomer
Fragesteller

und 5000 life poits zahlen naja... aber danke :D