Yu-Gi-Oh Frage zum Effekt von Lunalicht Löwentänzerin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann weder als Ziel für die Karteneffekte deines Gegners gewählt noch durch diese zerstört werden.

"Diese" bezieht sich auf das Wort "Karteneffekte"! Setzen wir das mal anstelle von "diese" ein:

Kann weder als Ziel für die Karteneffekte deines Gegners gewählt noch durch Karteneffekte zerstört werden.

Nun sollte der Effekt aber klar sein, denn es bedeutet jetzt, dass die Karte weder als Ziel gewählt noch von irgendwelchen Karteneffekten zerstört werden kann.

Die Karte an sich ist stark, bringt aber auch nicht viel, weil das Deck nicht konstant genug ist und die Summon meistens schon auf dem extrem langen Weg dahin scheitert.

karteneffekt bleibt karteneffekt. wäre es etwas spezielles wie zielgerichteter karteneffekt würde das auch so dranstehen. aber karteneffekt beinhaltet alle effekte. ob falle, zauber, flip oder beschwörungseffekt.