YT Videos ohne Ton?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinug ist es egal. Leute vollen halt keine stimme machen. Man sollte dann aber drauf Eingestellt sein. Text to speech ist sogar noch neviger. Es gibt aber auch Lösungen dafür.

Text to speech:nicht die beste Lösungen Weil die stimmen meisten nevern

Wenn du einfach keine echte stimme zeigen willst dann Bearbeited man diese einfach.

Es kommt meiner Meinug aber auch auf das Thema an. Ich have selbst auch videos ohne stimme gemacht. (Meisten ) ich würde sagen es kommt drauf an was man macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Phönixstern,

Ich finde es auch ohne Ton gut.

LG Lavendelwind

PhoenixStern
Fragesteller

Okay, gut zu wissen, danke!

Ich schaue Youtube nur während ich noch andere Sachen mache, also ja da bräuchte ich schon Ton.

Wenn ich nur schnell was nachschauen muss also 2-3 minuten dan ist es Ok ohne Ton aber für längere Videos nicht