Youtube wechselt automatisch das Video

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem: direkt nach der Anfangswerbung wechselt es zum nächsten Video und gleich nach dessen Werbung wieder. Habe den Firefox neu gestartet, den PC mal runtergefahren. Hat bisher alles nichts gebracht.

FengHuang899
Fragesteller

Hey,

ich habe jetzt erstmal das "Autoplay" abgestellt. Wenn man sich ein Video anguckt ist oben rechts, rechts neben "Nächstes Video" die Funktion es an und aus zu stellen indem man den Schalter nach links bewegt. Seitdem ist es nicht wieder bei mir aufgetreten. Vielleicht hilft dir das auch.

MfG

Das hat irgendein Sch*** mit diesem neuen autoplay zu tun.. kannste in den einstellungen ausschalten pisst aber wirklich extrem an