YouTube warum verliere ich ständig so viele Abonnenten?

Abonnenten  - (Technik, YouTube, Video)

3 Antworten

An deiner Stelle würd ich mir mal ein neues Kanaldesign(Banner, Avatar, Thumbnails) anlegen;) Die Abonnenten werden wohl deine Videos nicht mehr mögen, keine Lust mehr haben deine Videos zu schauen oder wegen Inaktivität von Youtube gelöscht geworden sein. Trotzdem machst du um die 500 Abonnenten "Profit" also beköag dich mal nicht;)

Sei froh, dass du Abonnenten HAST!

Bregaran
Fragesteller

Bin ich ja aber ist blöd zu sehen wenn man die wieder verliert :/

L0rdSt0ne  21.02.2015, 17:40
@Bregaran

Wahrscheinlich sind die nicht mit deinen Videos zufrieden.

Langweiliger Content, Abonennten haben neue/andere Interessen, Geschlossene/gesperrte Konten. Kann viele Gründe haben

NoF42  04.02.2024, 09:18

Bei YouTube hat es aber System, dass man nicht Abonnenten über den Tag verliert, sondern oftmals direkt mehrere, also innerhalb von Minuten. Dann ist Ruhe und dann plötzlich wieder innerhalb weniger Minuten.