Youtube videos werden wenn angemeldet als nicht verfügbar angezeigt?

1 Antwort

Bist Du in dem Familien-Account als Nutzer eingetragen - ich meine, mit Geburtsdatum (oder zumindest Geburtsjahr)? Wenn ja, dann könnte es daran liegen - YT könnte, wenn Du damit schaust, davon ausgehen, dass dann auch Personen zusehen können, die unter die Jugendschutzregelungen fallen. Solange Du nicht angemeldet bist, bist Du selbst verantwortlich, was Du Dir anschaust - aber wenn Du über den Familien-Account schaust, ist es YT/Google - und wenn in den Daten eben als Geburtsjahr eines Nutzers 2009 oder 2010 steht ...