Youtube videos flackern auf meinem Macbook in Safari extrem! Liegt es an meinem Macbook, Was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Lade Dir mal die neueste Version von Flash herunter, dann sollte es keine Probleme mehr geben. Falls Du irgendwelche Virenscanner im Hintergrund hast, dann solltest Du diese mal alle deaktivieren, denn die verbrauchen einfach zu viel Leistung, und daher könnte es zu den Aussetzern beim Videoschauen kommen :)